Ein Hauch von Farbe …

Veilchen2_300pxDraußen ist es grau in grau… manchmal auch weiß, da kann ein bischen Farbe nicht schaden.

Wann ward ihr das letzte Mal im Gartencenter? Überall Pflanzschalen, Blumenzwiebeln und jede Menge Farbe. An dem Betonblumentopf mit Herz und dem Alpenveilchen konnte ich einfach nicht vorbei. Blümchen Zuhause eingetopft, noch ein paar weiße Zweige und Schleifchen dazu… Fertig ist ein Geschenk für Morgen :o)

Wünsche euch ein farbiges Wochenende

Sandra

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Hauch von Farbe …

  1. So ganz frech besuche ich, wie schon öfter, Deine hüsche Seite und lasse Dir ein Stöckchen namens Blog Award hier. Vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Liebe Grüße, Amelie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s