Das große Glück… BLOGPAUSE

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Dieser Satz könnte seit Wochen mein Motto sein.

So viel hatte ich vor, so viele Ideen… wollte ich doch noch die Wichtelsachen zeigen, die ich gemacht habe, das Wichteln in anderen Blogs kommentieren und einiges werkeln bis der kleine Mann in meinem Bauch kommt.

Und nun muss das alles warten. Wer trotzdem schauen möchte, was ich meinem Wichtelkind geschickt habe, kann Kathis Blog besuchen ***KLICK***. Die Stickdateien sind von Rock Queen. Ich finde sie einfach nur klasse!!!

Ihr ahnt es vielleicht schon. Der kleine Mann ist da. Völlig unerwartet und einige Wochen zu früh ist er auf die Welt gekommen. Seit zwei Wochen dreht sich alles um unseren kleinen Prinzen.

Er ist unser Sonnenschein, unser großes Glück!!!

Füsschen_400px

Daher mache ich erst mal eine BLOGPAUSE

und sage bis bald!

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s