Voll im Zeitplan…

Fünf-Fach-Tasche von Farbenmix

Tag drei beim NähAdventskalender von Farbenmix: jeden Tag wird ein kleines bisschen  an einer Tasche genäht…

Bisher wurden zwei Aussentaschen genäht und auf den Aussenstoff gebracht.  Ich habe schwarzen Canvas mit Sternen verwendet, innen grauen Baumwollstoff mit Sternen. Auf den Baumwollstoff habe ich H 630 gebügelt und so die Aussentasche gepolstert. Der Hauptstoff meiner Tasche ist Wollfilz.

Keine Ahnung, wie es weiter geht, aber das kann schön werden… :o)

Stickdateien von Die Krabbe-Krabbe und Rockqueen.

♥️ Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s