Fusing… mein erstes Mal đŸ˜‰


Lange habe ich nichts mehr mit Glas gemacht. Mein Perlenbrenner ist im Schrank verstaut. Da bleibt er so lange, bis mein Sohn grĂ¶ĂŸer ist.

Aber bei dem Angebot an einem offenen Workshop teilzunehmen könnte ich nicht widerstehen. Offener Workshop heißt hinsetzten, loslegen und nachher eine Pauschale pro StĂŒck  bezahlen.

Morgen kann ich sie abholen. Mal schauen, wie sie nach dem Besuch in Brennofen und mit Standfuß aussehen. Ich bin gespannt.

Bis morgen!

♄ Sandra

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s